nun bin ich seit fast 3 Monaten vergeben und total glücklich. Dank dem wohl liebsten Mittel das Internet habe ich sie getroffen, meine Liebe auf dem 1. Blick. Nach bissel Schreiberei und einigen Telefonaten war es soweit, das 1. Date. Wir trafen uns in der Innenstadt, ich schaute Ihr in die Augen und war verliebt.
Nach dem 1. Kennlern Wochenende sagte Sie zu mir am nächsten kannst Du bei mir schlafen, das kribbeln im Bauch war enorm. Doch wie bringe ich Ihr es bei, wie reagiert Sie? Ja ich bin seit meiner Kindheit Bettnässer und benutze Windeln. Aus einer psychisch chronischen "Krankheit" ist eine Leidenschaft geworden.
Ich hab es Ihr gesagt, Ihre Antwort na und . Die 1. Nacht bei Ihr wunderschön doch "leider" auch sehr nass meinerseits. Ich habe Ihr Bett geflutet. Ihre Reaktion man kann alles waschen.
Sie löcherte mich nach unseren 1. Sex nach meinen Leidenschaften. Ich gab mir einen Ruck und erzählte Ihr, ja ich mag das Bett nass zumachen, ich mag wenn Sie sich im Bett nass macht, ich mag wenn Sie in die Hose macht, ich mag wenn wir es gemeinsam tun. Ihre Antwort dann lass es uns machen. Wir saßen bei mir auf den Balkon tranken viel und ich lies es in die Hose laufen, ihre Reaktion hat es geregnet bei Dir? Dann lief es auch bei Ihr. Ich war total erregt und wir hatten den für mich schönsten Sex in meinem Leben.
Die Nacht? Natürlich auch nass, ich hab mich einfach gehen lassen ohne Windel es lief einfach und meine Bettseite nass am Morgen. Meine Hand fühlte bei Ihr nach und siehe da auch Ihre Seite nass.
Ein paar Tage später probierte sie eine Windel aus und wir lagen gemeinsam gewickelt im Bett und sie benutze diese auch, ich sowieso. Auch außerhalb des Sexualleben es fühlt sich alles so schön an.
Ich hätte es nie geglaubt jemals so eine Wahnsinns Frau kennenlernen und lieben zu dürfen.
JA MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES