Guten Morgen liebe Gold Water Gemeinde

ich bin der Luke und bin 20 Jahre alt. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, und endlich habe ich ein Portal gefunden um mich auszutauschen:)
Ich erzähle jetzt einfach wie ich zu meiner Vorliebe gekommen bin, es ist total spontan, zu dem Zeitpunkt extrem peinlich, doch im -nachhinein total geil, wenn ich das Wort hier sagen darf..

ich hatte eine lange Bahnfahrt vor mir, ich musste vor der Fahrt schon aufs Klo, war aber ein wenig in Zeitnot, sodass ich erst in den Zug ging - zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass das WC defekt war.. Im Zug angekommen wollte ich sofort aufs Klo - WC defekt, super dachte ich mir. Ich war in Polen unterwegs, weil ich noch meine Großeltern beusuchte.. Leider gab es nur ein Abteil im Zug - 5 Stunden also ohne aufs Klo zu gehen, super dachte ich mir. Der Zug stoppte eine Stunde auf einem kleinen Bahnhof - ich sofort raus ein Klo suchen, der Harndrang war unkontrollierbar. Ich konnte nicht mehr richtig laufen, und dann lief es plötzlich meine Beine runter, ich wollte es nicht, fand es aber irgendwie sehr erregend und verboten.. Ich bin danach schnell in den Zug, der Zug war zum Glück leer, einige Leute sahen mich, sehr aufregend.. Ich ging zu meinem Koffer, nahm mir eine neue Hose und Zug sie ganz hinten im Abteil an... Diese Geschichte ist mir immer noch sehr im gedächtnis

Grüße aus dem Ruhrpott