Hallo,
ohne jetzt weiter nachzuforschen: schwemmt alles Negative doch einfach weg. Wir reden doch hier von genug Flüssigkeiten. Die Welt/Menschheit ist schnelllebig und hier ist ein Fetischforum, das allen Freude machen soll.
So würde es mir Freude machen und wieder mal an einem Treffen mit netten Leuten teilzunehmen könnte mich freuen.
In dem Sinne feuchte Grüße
Sprudel
Mir reicht es hier.......
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
-
- verifiziert
- Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
- Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
- feuercaro
- Gold-Water Team
- Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
- Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Re: Mir reicht es hier.......
Lieber Sprudel, Du hast ja SO Recht!
Zum Treffen kommt demnächst wohl eine Ankündigung. Tipp: Es wird in Nürnberg sein und wohl im Setember +g+
Lieben Gruß
Zum Treffen kommt demnächst wohl eine Ankündigung. Tipp: Es wird in Nürnberg sein und wohl im Setember +g+
Lieben Gruß
Caro
Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.
Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.