Entwässerung
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- champaign
- verifiziert
- Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
- Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Re: Entwässerung
Wenn eine <geplante Session> ansteht, dann ist mein Mittel der Wahl ganz einfach: nach einer ganzen Menge trinken genau wie oben beschrieben einen Kaffee hinterherschieben. Und schon ist es so weit. Das lässt sich nicht nur steuern, sondern ist auch in keiner Weise der Gesundheit abträglich. Ich finde auch: selbst für den schönsten Fetisch lohnt es nicht, die Gesundheit zu vernachlässigen. Und in Maßen (!) verteilt Wasser zuführen ist außer für Herzpatienten o.k. .
-
- sehr fleißig
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Beziehungsststus: Keine Angabe
Wasser, Bier (Kilkenny
), und um den Geschmack leckerer zu machen ist Ananassaft pur oder mit Wasser immer noch ein toller Tip. Schmeckt dann neutral wie warmes Wasser oder ein bisschen süßlich.

- MrPeebody
- schreibt gern
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Beziehungsststus: Vergeben
Ich nehme gern Bier-Mineralwasser-Mischung (2/3 zu 1/3) , das treibt gut. Ansonsten auch gern auch Schwarzen Tee.
Was für mich normal ist, bringt andere nur zum Kopfschütteln....