Seite 1 von 1

Spass bei Festivals – wer macht mit?

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 21:48
von MrPeebody
Was ich auch immer sehr genieße, sind Rock & Metalfestivals. Die Musik, die Atmosphäre, das rustikale Ambiente und als Krönung die Kombination von viel Bier und schwarzer Lederhose. Mit der kommt außerdem noch eine praktische Komponente hinzu: hat man einen guten Platz ergattert, braucht man nur noch die Bierkulis abwarten und trinken. Bei sich einstellendem Druck auf der Blase dann genüsslich laufen lassen, einfach geil.
Ich habe mir für warme Tage und Nächte eine dünne Schnürlederjeans auf Unterknielänge abgeschnitten und das bringt´s voll. Selbst bei 30° wird´s durch die Wadenkühlung nicht zu warm und bei kühleren Temperaturen oder nass durchgeweicht bleibt Leder im Gegensatz zu Textil warm. Das man schwarzem Leder nicht ansieht, ob es nass ist, wisst Ihr vermutlich eh.
Über Nacht lasse ich die Hose bis zum nächsten Nachmittag trocknen und schon geht der Spass in die nächste Runde.
Und bei Genuss von viel Flüssigkeit ist auch fast kein Geruch wahrnehmbar, man muss halt nur die erste Ladung doch auf´s Klo bringen.
Sind von Euch welche beim Wacken 2015? Ich bin diesmal alleine dort und kann richtig die Sau rauslassen. Wär mal geil, eine feucht-fröhliche Runde zu haben.
Ich bin mit Wohnwagen und somit Sonnendach, Kühlschrank und viel Wasser ausgestattet.
Zum mitkommen würde also auch ein Zelt reichen.
Zum Full-Force 2015 will ich auch, aber da sind noch 3 Nichteingeweihte dabei, ein Gold-Water Camp wär also nicht bei mir möglich.

nasse Grüße,
MrPeebody

Re: Spass bei Festivals – wer macht mit?

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 22:31
von feuercaro
Pfiffige Idee.

Was sagt die Goldie-Gemeinde dazu?

Gruß

Re: Spass bei Festivals – wer macht mit?

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 08:10
von Samaire
Hallihallo, MrPeebody,

ich bin auch auf dem WOA 2015 unterwegs...allerdings nicht alleine, mit einem Kumpel, der - vermutlich - nicht so sehr auf unseren Fetisch steht. Ich selbst bin auch eher kein "Laufenlasser", sondern mehr der Typ: "Ich möchte angepinkelt werden". Aber so oder so: Up the irons!