Jahreswechsel

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Oesigerd
verifiziert
verifiziert
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Keine Angabe

Jahreswechsel

Beitragvon Oesigerd » Di 30. Dez 2014, 00:49

text wurde gelöscht
Zuletzt geändert von Oesigerd am Mi 31. Dez 2014, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

goldwing
verifiziert
verifiziert
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Jahreswechsel

Beitragvon goldwing » Di 30. Dez 2014, 01:33

Lieber Oesigerd,

danke für deine schöne Gedanken :) Sei sicher, dass viele von uns sich freuen, wenn du dabei bist. Zumindest einer von denen kenne ich persöhnlich.

Wünsche dir und auch den anderen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Der goldene Flügel

Andersdenker

Re: Jahreswechsel

Beitragvon Andersdenker » Di 30. Dez 2014, 15:00

Hallo lieber Oesi,

danke für die netten Worte. Auch wenn Du manchmal ein wenig darüber klagst wie dich alles nervt, bist Du in meinen Augen ein eloquelter und sehr angenehmer Gesprächspartner. Du bist nicht nachtragend oder hast dich unangemessen benommen. Du bist direkt und ehrlich in deiner Schreibweise. Davon kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden und sie dann auch hoffentlich in die Tat umsetzen. Gäbe es hier ein vernünftiges "Gästebuch", Du wärst der Erste dem ich wohlklingende Worte in dieses schreiben würde.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2015 und hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten.

Liebe Grüße vom Andersdenker :shock:

Zurück zu „Allgemeines Forum“