Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht. - Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam - Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.) - Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Und Caro hat den Spaß daran Wenns der Mann nicht halten kann Lacht sich scheckig, jeck dabei Wenn ihr "Fröschlein", tropft am Bein Hüpft sie hasig schnell herbei
------------------------------------------------------------------ Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum *YWD*
der Zähler auf meiner Geschichtenseite ist hoch, also lest ihr gerade die neue Story. Aber kein einziger Kommentar findet sich hier. Ist er denn so missraten, der letzte Teil von ADRENALIN?
Grübelnd:
Caro
Es gibt keine Zufälle - Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.
WAHNSINN, Caro!!! Jetzt bin ich von meiner Reihenfolge in Deinen Geschichten abgewichen und habe alle drei Teile ADRENALIN gelesen. Super geil, da hast Du Dich selber übertroffen!!! Spannend, nass, prickelnd....man kann es selber miterleben *ggg*