Hi Ihr,
ich fand so Endlosschleifen beim Verabschieden immer doof, deswegen seid gewiss, von mir gibt es nur diese Eine.
Mir ist es hier im negativen Sinne einfach zu intrigant geworden. (mir ist schon klar von welcher Seite das jetzt heftigst dementiert wird, bestätigt dann aber nur meine Entscheidung)
Danke an wirklich liebe Chatter für interessante und liebe Gespräche und danke an die Admins Goldblume, Tomtronix und Eddy. Ihr seid immer fair und neutral mit Eurer Aufgabe umgegangen.
Bewahrt Euch den klaren Blick und das Recht eigenständige Entscheidungen zu treffen.
Liebe Grüße
Kirsche
sagt bye
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
-
- verifiziert
- Sexuelle Ausrichtung: -
- Beziehungsststus: -
Re: sagt bye
Liebe Kirsche,
das ist jetzt aber schade. Hatte mich gefreut, Dich doch wieder das eine oder andere Mal im Chat zu sehen.
Dann man alles Gute für Dich.
Gruß aus dem Norden
Mai
das ist jetzt aber schade. Hatte mich gefreut, Dich doch wieder das eine oder andere Mal im Chat zu sehen.
Dann man alles Gute für Dich.
Gruß aus dem Norden
Mai
- YellowWetDream
- verifiziert
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Beziehungsststus: Vergeben
Gleich wie, gleich wo ... schön wenn man vorm gehen ein leb/t wohl sagt und nicht einfach im Webuniversum verschwindet 

------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*
wie bitte ? ..ok.... trotzdem danke für die überführung madame ... lass dich mal wieder blicken ...
das ist aber man schade.....wird also doch nichts mit geimeinsam kaffee trinken 
wünsch dir aber noch alles alles gute.....gruss uschi

wünsch dir aber noch alles alles gute.....gruss uschi