Liebe Goldies,
Interessanter Link:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 64927.html
Habt Schöne Ostern!
Eure
Phobie?
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- feuercaro
- Gold-Water Team
- Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
- Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Phobie?
Caro
Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.
Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.
- Goldmund
- verifiziert
- Beziehungsststus: Offene Beziehung
Re: Phobie?
EarthCitizen, ich geb Dir recht, kein Pipi ins Trinkwasser, aber umgekehrt bitte auch nicht! Wenn Natursekt, dann pur, und kein Trinkwasser ins Pipi!
Goldmund
Goldmund
Natursekt zählt zum Schönsten, was Liebende einander zum Geschenk machen können.
Ungelogen. Urin - das Unartige - ohne "U" fehlt Dir was!
Gelbe Zeiten - machen das Leben geiler!
- YellowWetDream
- verifiziert
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Beziehungsststus: Vergeben
Und das da ein Vogel .... beim überfliegen mal "was" fallen lässt?

------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*
*YWD*
- feuercaro
- Gold-Water Team
Liebe Goldies,
Ehrlich?
Ich finde die Aktion der Betreiber des Reservoirs höchst albern.
Hier die Gründe:
Es handelt sich um ein offenes Gewässer, über dem Vögel fliegen und in dem Vögel auch schwimmen, von den Myriaden Kleinstlebewesen mal ganz zu schweigen, die sich drin befinden dürften.
NATÜRLICH sind im Wasser auch jede Menge Vogelpipi und sogar Vogelkot gelöst.
Deshalb wird es ja auch umfänglich gefiltert und aufbereitet, bevor es in die Leitungen kommt.
Das ist bei JEDEM Stausee so.
Das Ablassen des gesamten Wassers wegen eines halben Liters Menschenpipi lässt darauf schließen, dass hier ausschließlich wegen Rücksicht auf ein Tabu gehandelt wurde - womit wir beim Thema wären.
Liebe Leute, es gibt Gebiete in NRW, da hat das Wasser, welches aus der Leitung kommt den menschlichen und andere Körper bereits mehrfach durchlaufen. Dennoch ist es gesundheitlich unbedenklich.
Worüber regen wir uns also auf?
Hier wird IMHO auf Empfindlichkeiten und Kopfkinofilme reagiert, die keine reale Ursache haben.
Das macht das Ganze so widersinnig und m.E, auch so dämlich.
Was für eine Verschwendung!
Idiotisch, irre und doof.
Das war das Wort zum Ostersamstag
Freue mich auf kontroverse Ansichten zu diesem Thema!
Eure
Ehrlich?
Ich finde die Aktion der Betreiber des Reservoirs höchst albern.
Hier die Gründe:
Es handelt sich um ein offenes Gewässer, über dem Vögel fliegen und in dem Vögel auch schwimmen, von den Myriaden Kleinstlebewesen mal ganz zu schweigen, die sich drin befinden dürften.
NATÜRLICH sind im Wasser auch jede Menge Vogelpipi und sogar Vogelkot gelöst.
Deshalb wird es ja auch umfänglich gefiltert und aufbereitet, bevor es in die Leitungen kommt.
Das ist bei JEDEM Stausee so.
Das Ablassen des gesamten Wassers wegen eines halben Liters Menschenpipi lässt darauf schließen, dass hier ausschließlich wegen Rücksicht auf ein Tabu gehandelt wurde - womit wir beim Thema wären.
Liebe Leute, es gibt Gebiete in NRW, da hat das Wasser, welches aus der Leitung kommt den menschlichen und andere Körper bereits mehrfach durchlaufen. Dennoch ist es gesundheitlich unbedenklich.
Worüber regen wir uns also auf?
Hier wird IMHO auf Empfindlichkeiten und Kopfkinofilme reagiert, die keine reale Ursache haben.
Das macht das Ganze so widersinnig und m.E, auch so dämlich.
Was für eine Verschwendung!
Idiotisch, irre und doof.
Das war das Wort zum Ostersamstag

Freue mich auf kontroverse Ansichten zu diesem Thema!
Eure
Caro
Es gibt keine Zufälle -
Es gibt keine Zufälle -
- Goldmund
- verifiziert
- Beziehungsststus: Offene Beziehung
Nein, Caro, keine Kontroversen. You're completely right, Ma'm Colonel Ma'm. Natürlich wird das Wasser aufbereitet, bevor es in die Leitungen kommt. Aber es zeigt einmal mehr, wie abscheulich bei vielen Leuten der Gedanke an Urin ist. Der junge Mann, der sich da erleichtert hat, ist ein Brunnenvergifter par excellence. Und keiner der Verantwortlichen konzediert, dass in dem Riesensee vielleicht auch mal die eine oder andere Ratte ersäuft... ohne, dass es jemand mitkriegt. Und trotzdem gibt es kein Massensterben.
Passt dazu: In meiner Heimatstadt in Frrranken gab es einmal einen Vorfall: In einer renommierten Gaststätte (der "Ratskeller" immerhin) hat einmal zu vorgerückter Stunde eine Wette stattgefunden. Drei letzte verbliebene männliche, nicht mehr ganz nüchterne Gäste wetteten mit der Barfrau, dass sie es nicht bringen würde, vor den Augen der Wettgegner ins Gläser-Spülbecken zu pinkeln. Sie, nicht faul, verdiente sich den Einsatz. Einer der drei muss wohl darüber so ergrimmt gewesen sein, dass er den Vorfall an die Presse lanciert hat. Die Barfrau wurde natürlich entlassen, der Ratskeller hieß fortan nur noch die "Schifferstube". Aber das eigentlich Schlimme: Man musste letztendlich die gesamte Bar-Garnitur und noch dazu den Pächter austauschen, bevor die Ratsmitglieder dort wieder die Gläser zum Munde führten.
NB: Ich hätte der Dame, wäre sie mir sympathisch gewesen, wahrscheinlich mein Glas druntergehalten, aber das gehört nicht hierher.
Goldmund
Passt dazu: In meiner Heimatstadt in Frrranken gab es einmal einen Vorfall: In einer renommierten Gaststätte (der "Ratskeller" immerhin) hat einmal zu vorgerückter Stunde eine Wette stattgefunden. Drei letzte verbliebene männliche, nicht mehr ganz nüchterne Gäste wetteten mit der Barfrau, dass sie es nicht bringen würde, vor den Augen der Wettgegner ins Gläser-Spülbecken zu pinkeln. Sie, nicht faul, verdiente sich den Einsatz. Einer der drei muss wohl darüber so ergrimmt gewesen sein, dass er den Vorfall an die Presse lanciert hat. Die Barfrau wurde natürlich entlassen, der Ratskeller hieß fortan nur noch die "Schifferstube". Aber das eigentlich Schlimme: Man musste letztendlich die gesamte Bar-Garnitur und noch dazu den Pächter austauschen, bevor die Ratsmitglieder dort wieder die Gläser zum Munde führten.
NB: Ich hätte der Dame, wäre sie mir sympathisch gewesen, wahrscheinlich mein Glas druntergehalten, aber das gehört nicht hierher.
Goldmund
Natursekt zählt zum Schönsten, was Liebende einander zum Geschenk machen können.
- YellowWetDream
- verifiziert
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Beziehungsststus: Vergeben
feuercaro hat geschrieben:Liebe Leute, es gibt Gebiete in NRW, da hat das Wasser, welches aus der Leitung kommt den menschlichen und andere Körper bereits mehrfach durchlaufen.
... und ich hatte mich gewundert warum der Frühstückskaffe beim durchlaufen schäumte

------------------------------------------------------------------
*YWD*
*YWD*
- feuercaro
- Gold-Water Team
Caro
Es gibt keine Zufälle -
Es gibt keine Zufälle -