Wie melde ich mich hier wieder ab?
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
-
- verifiziert
- Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
- Beziehungsststus: Single
Wie melde ich mich hier wieder ab?
Ich habe es bisher nicht geschafft!
- feuercaro
- Gold-Water Team
- Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
- Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Re: Wie melde ich mich hier wieder ab?
Hallo NsEr1962,
Wo möchtest DU Dich denn abmelden?
Hier von der Seite?
Da gibt es zwei Möglichkeiten.
Die erste ist: Du tust nichts, meldest Dich nie wieder an und dann wird Dein Nick automatisch nach 12 Monaten gelöscht.
Die zweite ist: Du schreibst eine Mail an einen Admin und bittest um Löschung Deines Nicks. Begründung wäre schön.
Mich interessiert natürlich schon, WARUM Du das möchtest - aber in den Weg werfen wir uns niemandem.
Gruß
Wo möchtest DU Dich denn abmelden?
Hier von der Seite?
Da gibt es zwei Möglichkeiten.
Die erste ist: Du tust nichts, meldest Dich nie wieder an und dann wird Dein Nick automatisch nach 12 Monaten gelöscht.
Die zweite ist: Du schreibst eine Mail an einen Admin und bittest um Löschung Deines Nicks. Begründung wäre schön.
Mich interessiert natürlich schon, WARUM Du das möchtest - aber in den Weg werfen wir uns niemandem.
Gruß
Caro
Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.
Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.
Re: Wie melde ich mich hier wieder ab?
Hallo Caro,
Bitte melde mir ab von dieser Seite.
Vielen Dank,
Marcello1
Bitte melde mir ab von dieser Seite.
Vielen Dank,
Marcello1