Was meint ihr dazu? Wer mag das auch? Wer praktiziert das selbst so? Gibt es auch Frauen, die das bei eingepissten Männern mögen?
Bin gespannt auf eure Antworten!

slinas hat geschrieben:So ein getrocknetes Höserl, dass mal pinkelnass war ist für mich ein Genuss. Ich habe ja meistens mehrere Slippis an, in die ich die Blase entleere. Ist die Lust dann vorbei lasse ich einen Slip noch angezogen bis sie trocken ist. Die anderen kommen gleich zur Handwäsche und auf die Leine. In letzter Zeit trage ich zu Hause einen Rock und damit läßt sich zu jeder Trockenphase der Geruchszustand erschnüffeln. Männerhosen (Jeans etc.) halten da viel zurück.
Terraner hat geschrieben:slinas hat geschrieben:So ein getrocknetes Höserl, dass mal pinkelnass war ist für mich ein Genuss. Ich habe ja meistens mehrere Slippis an, in die ich die Blase entleere. Ist die Lust dann vorbei lasse ich einen Slip noch angezogen bis sie trocken ist. Die anderen kommen gleich zur Handwäsche und auf die Leine. In letzter Zeit trage ich zu Hause einen Rock und damit läßt sich zu jeder Trockenphase der Geruchszustand erschnüffeln. Männerhosen (Jeans etc.) halten da viel zurück.
Noch schöner ist es aber ein eingepinkeltes Höschen seiner Süßen zu haben.
Bekomme ich immer wenn sie ein paar Tage geschäftlich unterwegs ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste