Ingo hat geschrieben:Das kommt darauf an. Manchmal sogar auf Arbeit. Dann ziehe ich mich zurück auf Toilette, lasse meine Hose runter und setze mich mit Slip auf die Schüssel. Dann lege ich meine Hand auf mein bestes Stück und schleiße es fas völlig mit meiner Hand ein. Dann lasse ich es etwas laufen und massiere es schön ein. Dann immer mehr, bis mein ganzer Slip nass ist. Das macht mich dann so geil, daß ich es mir etwas mache..... nicht bis zum Höhepunkt, denn das ist viel geiler, als gleich loszuspritzen. Im nassen Riostring sitze ich dann noch eine Weile und warte, bis ER wieder in das knappe Höschen passt. Dann tupfe ich mich mit Toilettenpapier etwas trockener und verschwinde wieder an meinen JobSo hinterlässt der nasse Rio keine verräterischen Flecken in der Hose. Manchmal wiederhole ich das auch mehrfach am Tag, so daß ich am Ende des Tages ein völlig versautes Höschen trage. Daheim zum Feierabend schnüffele ich daran und mache es mir richtig... Dann ab damit in die Wäsche, so daß meine bessere Hälfte nichts merkt
Ich habe es gerade mal ausprobiert, hier in der Toilette vom Büro. Ingo, es klappt prima, das Polyesterhöschen ein wenig nasspissen und dann das herrlich nasse Gefühl in der Hose genießen. Und kein Arbeitskollege merkt was. Es geht und ist schön.