Beitragvon feuercaro » Di 26. Sep 2017, 23:08
Guten Abend YWD und humidum,
KLAR weise ich gerne und oft darauf hin, dass kein einziger Nutzer hier etwas zahlen muss.
Bei uns Admins/Betreibern sieht das schon anders aus. Neben den üblichen Kosten stecken wir sehr viel unbezahlte Freizeit hier rein.
Einen großen Teil derselben verbringen wir z.B. damit, Beiträge EINZELN erst zu lesen und dann ggf. frei zu geben.
Jeder Beitrag, der hier im Forum erscheint ist bereits gegengelesen worden.
Auf einen freigegebenen Beitrag kommen etwa zehn, die wir nicht freigeben, weil es sich um Werbung für kostenpflichtige Seiten handelt oder Verweise auf kostenpflichtige Seiten enthält.
Und es gibt viele SPAM Beiträge.
Auf der andere Seite bewerten wir die Beiträge nicht. Wir nehmen hier keine diktatorischen Funktionen wahr. Jeder, der Beiträge schreibt, die werbefrei sind und keine Beleidigungen enthalten, ist uns hier willkommen, und seine Beiträge ebenfalls.
humidum, es bleibt dir doch völlig frei gestellt, ob dir etwas gefällt oder nicht. Dann geh eben wieder aus dem Forum, wenn dir nichts gefällt, ist doch deine Entscheidung.
Das machen andere bestimmt auch so. Ich verstehe nur den Aufriss nicht...
Du hast immer noch nicht beantwortet, WEN du denn nun kritisierst und wofür? Du schreibst "die Beiträge selbst". Meinst du, die Beiträge lesen deine Kritik?
YWD, du hast zu Recht gesagt, wir wollen ja alle hier unseren Spaß haben.
Richtig.
Wenn wir Admins/Betreiber hier nicht voll dahinter stünden, eben WEIL wir unseren Spaß behalten wollen, am Nassen und WEIL wir gerne eine Plattform für Gleichgesinnte zur Verfügung stellen möchten, dann hätten wir Gold-Water schon abgestellt.
Und eben darum geht es mir. Meint ihr denn, es macht mir SPASS, solche pauschale Kritik zu lesen? Kritik ist ne gute Sache, wenn sie z.B. mit einem Lösungsvorschlag einhergeht.
Gruß
Caro
Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.