Mich würde mal interessieren ob es einigen genauso geht wie mir.
Ich habe nun schon seit jungen Jahren das Interesse an nassen Hosen. Mittlerweile bin ich fast 42.
In der Pubertät hat nicht viel gefehlt, Situationen zu schaffen, die richtig gekickt haben. Da haben ein paar Tropfen gelangt im Schritt, um mich richtig zu stimulieren.
Starkes Herzklopfen, Erregung... Ich bin mir sicher ihr wisst was ich meine

Mittlerweile ist es leider so, mit Ausnahmen, das ich es immer "extremer" brauch um dieses Gefühlslevel zu erreichen.
In erster Linie kickt es nur noch in der Öffentlichkeit.
Vor allem die Gefahr das jemand was bemerkt.
Dazu kommt das die Pipi- Unfälle groß sein müssen. Kleine nasse Stellen bringen es nicht mehr.
Jetzt hab ich das große Glück, das ich als Handwerker in der Objektbetreuung tätig bin. Sehr großes Bürogebäude, mit unmengen an Technikräumen. Seit diesem Jahr haben wir endlich schwarze Arbeitshosen bekommen. Vorher leider grau, das war zu offensichtlich

Bei den Schwarzen sieht man nur direkt in dem Moment wenn es reinläuft. Danach sieht man es nur wenn man es weiß und ganz genau hin schaut. Man sieht natürlich wenn es raustropft.
Ich kann also komplett laufen lassen.
Das geschieht dann in den Technikräumen bzw auf dem Weg dahin. Parkdeck, Treppenhaus usw. Mittlerweile kann ich beim Laufen es Lauefen lassen. Guter Satz

Also knapp zusammengefasst : Ich muss mich richtig nass machen und es muss in der Öffentlichkeit sein damit ich den richtigen Kick bekomme.
Geht es euch ähnlich?
Nasse Grüße von der Arbeit
Stephan