1. Wann hast du zum ersten Mal bemerkt, dass du auf pinkeln/Omo/Goldenshower stehst?
Als Jugendliche.
2. Was magst du am meisten daran?
Der Kontrollverlust und das unerlaubte.
3. Magst du es lieber, Männern oder Frauen beim pinkeln zuzusehen oder beiden?
Lieber Männern, aber nicht ausschließlich!
4. Hast du schon einmal auf jemand anderen Pipi gemacht (Liebhaber/in, Freund/in, versehentlich)?
Nein, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
5. Pinkelst du dich gerne ein oder magst es lieber, zu sehen wie es jemand anders macht?
Ich mag beides.
6. Hast du schon einmal in die Hose gepinkelt (versehentlich oder absichtlich)?
Ja!
7. Hat dich schon einmal jemand angepinkelt?
Ja, mein Exfreund.
8. Was war die längste Zeit, die du jemals eingehalten hast? Und hast du es zum Klo geschafft?
Bei mir kommt es nicht auf die Stunden an, sondern mehr darauf, wie viel ich getrunken habe. Tatsächlich habe ich es bei entsprechender Trinkmenge nicht immer zum Klo geschafft

9. Hast du dir schon einmal versehentlich in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht?
Ja, schon mehrmals.
10. Hast du schon einmal draußen/öffentlich gepinkelt?
Ja, ebenfalls schon mehrmals.
11. Musstest du schon einmal sehr dringend, ohne dass du es provoziert hast?
Natürlich! Vor allem lange Autofahrten sind da gefährlich.
12. Hast du schon einmal ins Bett gepisst?
Noch nicht, aber ein paar Mal war ich schon kurz davor.
13. Hast du schon einmal vor Schreck in die Hose gemacht?
Nein.
14. Hast du schon einmal jemanden andern dabei beobachtet, wie er sich in der Öffentlichkeit eingepinkelt hat?
Ja, Mein damaliger Freund hat einmal in die Hose gemacht, weil er sehr dringend musste und nirgends ein Klo war. Wir waren mitten in der Stadt.
15. Hast du schon einmal jemanden dazu gebracht, sich in die Hose zu machen (in dem du ihm Getränke gekauft hast, ihn abgelenkt hast, erschreckt hast, ihn gebeten hast, nicht aufs Klo zu gehen etc.)?
Nein, bisher noch nicht.
16. Hast du schon irgendwo gepinkelt, wo du nicht hinpinkeln hättest sollen? Warum?
Ja, beispielsweise ins Auto, weil ich es nicht mehr halten konnte.
18. Wurdest du schon einmal dabei erwischt, wie du dir in die Hose gemacht oder irgendwo gepinkelt hast, wo du nicht hättest hinpinkeln sollen?
Ja, denn das war im Stau und verschiedene Verkehrsteilnehmer dürften mich gesehen haben.
19. Hat dich schon einmal jemand beim pissen beobachtet?
Ja, siehe oben.
20. Wäre es dir peinlich, vor deinem Partner oder deinen Freunden in die Hose zu machen?
Kommt darauf an, unter welchen Umständen. Vermutlich schon!