(Um-?) Frage zum Thema Gerüche
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- M43Tattoo
- traut sich
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Beziehungsststus: Keine Angabe
Re: (Um-?) Frage zum Thema Gerüche
Ich mag es gern riechen von der Frau. Schnuppere gern an den Slip.Frauen machen das selten oder?
- Terraner
- traut sich
- Beziehungsststus: Vergeben
YellowWetDream hat geschrieben:Ich mag den Geruch von wieder getrocknetem Pippi im Höschen besonders, oder und kurz bevor es wieder trocken ist, obwohl ... ich schrieb ja schon mal darüber das aus meiner Sicht ein eingepinkeltes Höschen nie ganz trocken wird (warum auch immer).
Diesen Geruch mochte ich schon als Heranwachsender.
An was ich mich auch erinnere, im Fernsehen lief mal ein Bericht über Inkontinenz und da kam eine junge betroffene Frau zu Wort die offen über ihre Inkontinenz und ihre kleinen Malheure berichtete und auf die Frage ob sie der Geruch nicht störe antwortete das sie diesen Geruch sogar mag auch wenn das sicher viele nicht verstehen könnten ... also es gibt auch das.
Trotz das sie ganz locker damit umging, hatte ich nicht den Eindruck das sie eine von uns ist.
Soweit ich es kenne sind dafür die Salze im Pipi verantwortlich. Beim trocknen bleiben die ja an dem Stoff zurück.
Und diese Salze ziehen sozusagen die Luftfeuchtigkeit an, weshalb es sich immer etwas feucht anfühlt.
Müsste mit Salzwasser ähmlich sein.
Und wenn man mehrfach ins Höschen gemacht hat sind auch mehr Salze dort.
- slinas
- verifiziert
- Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
- Beziehungsststus: Offene Beziehung
Hallo Terraner, danke für die physikalische Ausarbeitung und vielleicht deshalb wundert es mich jetzt nicht mehr, dass ich wegen der gefühlten Feuchte unbedingt wieder mehr Nässe in den Höschen brauche.
Der Geruch nach Ammoniak ist mir dabei recht angenehm. Z.B. wunderte ich mich schon bald, dass ich in Unterführungen oder ähnlichen Stellen, die gerne zum Pinkeln genutzt werden, diesen Geruch stimmullierend fand. Allerdings sollte diese Wolke schon noch mit Sauerstoff vermischt sein damit es für mich nicht eklig riecht.
Der Geruch nach Ammoniak ist mir dabei recht angenehm. Z.B. wunderte ich mich schon bald, dass ich in Unterführungen oder ähnlichen Stellen, die gerne zum Pinkeln genutzt werden, diesen Geruch stimmullierend fand. Allerdings sollte diese Wolke schon noch mit Sauerstoff vermischt sein damit es für mich nicht eklig riecht.
- YellowWetDream
- verifiziert
- Beziehungsststus: Vergeben
Terraner hat geschrieben:YellowWetDream hat geschrieben:Ich mag den Geruch von wieder getrocknetem Pippi im Höschen besonders, oder und kurz bevor es wieder trocken ist, obwohl ... ich schrieb ja schon mal darüber das aus meiner Sicht ein eingepinkeltes Höschen nie ganz trocken wird (warum auch immer).
Diesen Geruch mochte ich schon als Heranwachsender.
An was ich mich auch erinnere, im Fernsehen lief mal ein Bericht über Inkontinenz und da kam eine junge betroffene Frau zu Wort die offen über ihre Inkontinenz und ihre kleinen Malheure berichtete und auf die Frage ob sie der Geruch nicht störe antwortete das sie diesen Geruch sogar mag auch wenn das sicher viele nicht verstehen könnten ... also es gibt auch das.
Trotz das sie ganz locker damit umging, hatte ich nicht den Eindruck das sie eine von uns ist.
Soweit ich es kenne sind dafür die Salze im Pipi verantwortlich. Beim trocknen bleiben die ja an dem Stoff zurück.
Und diese Salze ziehen sozusagen die Luftfeuchtigkeit an, weshalb es sich immer etwas feucht anfühlt.
Müsste mit Salzwasser ähmlich sein.
Und wenn man mehrfach ins Höschen gemacht hat sind auch mehr Salze dort.
... danke für Deine Gedanken, dies könnte die Erklärung sein ...aber eigentlich alles egal Hauptsache es gefällt uns, fühlt sich gut an und riecht gut

------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*
- slinas
- verifiziert
- Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
- Beziehungsststus: Offene Beziehung
... Hauptsache es gefällt uns, fühlt sich gut an und riecht gut
Hi YWD, ein perfekter Satz