NS - wie habt ihr es begonnen?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
pipiprinz

NS - wie habt ihr es begonnen?

Beitragvon pipiprinz » Fr 17. Okt 2014, 00:34

Hallo liebe Strullis,
seit vielen Jahren schon interessieren mich NS Spiele sehr. Leider habe ich nie die richtige Frau dafür gefunden. Dennoch hoffe ich irgendwann mal auch aktiv in das Spiel eingreifen zu können. 
Jetzt meine Frage:
Wie kam es bei euch zu eurem ersten mal? Wo habt ihr den Partner dazu gefunden ?
Hattet ihr diese Spiele in eurer Beziehung, extern von eurer Beziehung (also mit einer anderen Person La eurem Partner) oder ward ihr ungebunden?
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten. 
Feuchte Grüße
Pipiprinz

KarlRanseier

Re: NS - wie habt ihr es begonnen?

Beitragvon KarlRanseier » So 19. Okt 2014, 16:32

Tja, also, ich habe nur sehr begrenzte "praktische" Erfahrung.
Das erste richtige Erlebnis hatte ich vor ca. 3 Jahren mit meiner damaligen Freundin.
Sie hatte ziemlich entspannte Ansichten zum Thema sexuelle Praktiken. Anfangs wollte ich ihr gar nichts davon erzählen, habe aber im Gespräch offenbart, dass es da etwas gibt. Ja, erzähl mal Deiner Freundin, da gibt es etwas, das sie nicht wissen darf. :D
Jedenfalls hat sie mich ein paar Wochen lang "weichgekocht". Dann habe ich mich irgendwann mit ihr hingesetzt, sie angesehen und einfach gesagt: "Ich stehe drauf, wenn Frauen sich in die Hose pinkeln." Daraufhin hat sie erstmal nur sehr wenig gesagt, aber sich dann die nächsten Tage willig gezeigt, es mal auszuprobieren.
Letztendlich führte das dann zu einigen nassen Höschen und ein paar interessanten Geschichten über vergangene Erlebnisse. :)

Tiger123

Beitragvon Tiger123 » Di 21. Okt 2014, 11:51

Bei mir war es vor ca. 11 jahren auf einer Faschingsparty. Ich hatte eine süße eroberung gemacht. Fasching ist hier sehr freizügig. Sie war verheiratet,aber das zählt an so einem Abend nicht, jeder geht seiner Wege. Wir haben viel getanzt, gelacht und auch getrunken. Am sehr späten Abend sind wir dann in einer dunklen Kuschelecke gelandet, wir waren beide supergeil und haben uns heiß geküßt und gestreichelt. Plötzlich wurde sie unruhig, zappelig, sagte sie müsse mal dringend für kleine Mädchen. ich war so heiß-ohne damals einen Gedanken "daran" gehabt zu haben, dass ich sie einfach nicht weg lies. Auf einmal spürte ich an meiner Hand die an ihrer schönsten Stelle über der Leggins war, dass sie ganz warm und feucht wurde! Sie wurde puterrot vor Scham,sie weinte fast, so peinlich war ihr das- es war passiert, sie konnte es nicht mehr halten, zumal sie leicht beschwippst war und hatte sich eingepisst! Zuerst waren wir beide erschrocken, aber dann spürte ich wie sehr mich auch ihr Duft erregte. ich streichelte sie weiter jetzt in ihrem nassen Slip und spürte schließlich ihre kleine hand in meiner Hose. Es dauerte nicht lange bis wir beide zum Höhepunkt gelangten....
Viel später habe ich ihr, die Garderobe geholt, ein Taxi gerufen, durch ihren langen mantel den sie über dem Faschingsoutfit trug hatt es niemand bemerkt.
Es war ein Traum und ich werde es nie vergessen. Sie war mit ihrem Mann zu Besuch bei Freunden -leider habe ich sie nie wiedergesehen. das war für mich der beginn dieses Fetisch von dem ich nie mehr loskomme:-).....

feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert

Beitragvon feuercaro » Fr 31. Okt 2014, 13:10

Uh Kannst es nachlesen: www.feuercaro.de <-- so hat es bei mir begonnen

*g*

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

extrem2013

Beitragvon extrem2013 » Sa 1. Nov 2014, 22:52

Bei mir hat es sehr früh Angefangen. Habe mit meiner cousine im bett gekizelt und Sie hat dann einfach losgepinkelt. Haben uns dann nicht getraut denn Eltern was vom Missgeschick zu erzählen. Und so habe ich dann in der bettdecke geschlafen und das hat mich sehr geil gemacht. Und seit dem stehe auf natursekt nur konnte es lange Zeit nur heimlich ausleben dazu kommt das ich noch eine Vorliebe für das tragen von Dame Wäsche habe.

YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Beitragvon YellowWetDream » Sa 15. Nov 2014, 18:03

Ich kenne es gar nicht anders, schon als kleines Kind war ich in diese Richtung geprägt und goss mir weil ich mich nicht traute richtig einzupullern Tee in meine Hose ... heute schmunzle ich über diese Kindlich Einstellung.
Auch es bei Anderen sehen und erleben zu wollen war sehr zeitig ausgeprägt, das ich dabei geschlechtlich unterschied kam aber erst im alter von etwa 10 Jahren, dann aber wurden meine Sehnsüchte es zu erleben oder selbst zu tun wirklich übermächtig ... schöööön.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

peedrinker

Beitragvon peedrinker » So 16. Nov 2014, 20:29

Bei mir muss das auch schon recht früh begonnen haben, und es hat sich im Laufe der Zeit zu einer Obsession im positiven Sinne entwickelt.

Ich weiss noch, dass ich immer die getragenen Höschen meiner Stiefmutter aus der Wäsche gefischt habe und meistens war ein schöner gelber Fleck drin, an dem ich nur zu gern geleckt habe.

Mit Mitte 20 hatte ich dann die erste Beziehung mit einer Frau, die mich beim Pinkeln zusehen hat lassen. Dann war es nur noch ein kurzer Weg bis in die Badewanne, dass sie mich anpinkelte und irgendwie fand das köstliche Nass dann auch den Weg in meinen Mund.

Danach hatte ich glücklicherweise noch mehrere Beziehungen, in denen meine Partnerin nur zu gern meinen Durst zu löschen bereit war.

Derzeit bin ich wieder auf der Suche nach einer Partnerin, und hoffe, wieder eine NS-Lady zu finden.

Zurück zu „Allgemeines Forum“