In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Wacken Open Air.
Bedeutet eventuell viel Wasser von aussen, mit Sicherheit noch mehr goldenes Wasser von innen. Wie schon im letzten Jahr bin ich wieder solo dort und kann so richtig die Sau rauslassen. Meinen Caravan habe ich schon entsprechend eingerichtet, Latex-, Leder und Lackklamotten sind bereit. Wieder kann ich meinen Camper als Stützpunkt für ein nasses Festival-Treffen anbieten. Schlafplatz müsste selbst mitgebracht werden und Essen und trinken für Eigenbedarf auch. Vorzelt und Sitzgelegenheit und sonstige Annehmlichkeiten habe ich dabei.
Nur Mut, ich beiße nicht - ich pisse nur.....
CU in Wacken
MrPeebody
Ein Pool im Wohnwagen oder Matsch Fun in Wacken
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
- MrPeebody
- schreibt gern
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Beziehungsststus: Vergeben
Ein Pool im Wohnwagen oder Matsch Fun in Wacken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was für mich normal ist, bringt andere nur zum Kopfschütteln....
- champaign
- verifiziert
- Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
- Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Re: Ein Pool im Wohnwagen oder Matsch Fun in Wacken
Wow, wie perfekt ist DAS denn? Erst einmal: absolut scharfes Avatar, und die "Vorplanung" für Wacken gefällt mir mehr als nur ein bisschen.