So ca. mit 12 Jahren. Da hab ich schon langsam angefangen mich heimlich in der Dusche anzupinkeln
2. Was magst du am meisten daran?
Zuerst das Gefühl wenn neuer Saft in die Blase läuft, dann der Gedanke das ich gerne mal wieder... und das erregende "ziehen" beim einhalten und dann das befreiend pissen in Geilheit und Erregung
3. Magst du es lieber, Männern oder Frauen beim pinkeln zuzusehen oder beiden?
Frauen
4. Hast du schon einmal auf jemand anderen Pipi gemacht (Liebhaber/in, Freund/in, versehentlich)?
Leider nein
5. Pinkelst du dich gerne ein oder magst es lieber, zu sehen wie es jemand anders macht?
Beides
6. Hast du schon einmal in die Hose gepinkelt (versehentlich oder absichtlich)?
Beides
7. Hat dich schon einmal jemand angepinkelt?
Leider nein
8. Was war die längste Zeit, die du jemals eingehalten hast? Und hast du es zum Klo geschafft?
Mit rappelvoller Blase... Vielleicht eine Stunde, dann siegt die Geilheit zu pissen
9. Hast du dir schon einmal versehentlich in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht?
Nein
10. Hast du schon einmal draußen/öffentlich gepinkelt?
Natürlich, bin ein Mann

11. Musstest du schon einmal sehr dringend, ohne dass du es provoziert hast?
Ja
12. Hast du schon einmal ins Bett gepisst?
Ja und ich liebe es dann in meinem klaren warmen Saft zu liegen und mich zu befriedigen
13. Hast du schon einmal vor Schreck in die Hose gemacht?
Nein
14. Hast du schon einmal jemanden andern dabei beobachtet, wie er/sie sich in der Öffentlichkeit eingepinkelt hat?
Noch nicht
15. Hast du schon einmal jemanden dazu gebracht, sich in die Hose zu machen (in dem du ihm Getränke gekauft hast, ihn abgelenkt hast, erschreckt hast, ihn gebeten hast, nicht aufs Klo zu gehen etc.)?
Nein
16. Hast du schon irgendwo gepinkelt, wo du nicht hinpinkeln hättest sollen? Warum?
Ja, mitten in der Küche, in der Umkleide im Schwimmbad, draußen am Pool auf der Sonnenliege liegend, am Strand...
18. Wurdest du schon einmal dabei erwischt, wie du dir in die Hose gemacht oder irgendwo gepinkelt hast, wo du nicht hättest hinpinkeln sollen?
Nein
19. Hat dich schon einmal jemand beim pissen beobachtet?
Nicht das ich wüsste, nur meine ex in der Dusche, die mochte das
20. Wäre es dir peinlich, vor deinem Partner oder deinen Freunden in die Hose zu machen?
Vor der Partnerin nein, vor Freunden ja