ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Pippi-Erfahrungen und Erlebnissen. Ich genieße Piss-Spielchen immer mal wieder mit meiner Partnerin, ich mag es aber auch sehr alleine. Daher dachte ich mal, ich frage einfach mal die Community, wo ihr es gerne so laufen lasst

Ich selbst stehe natürlich auf die Klassiker, in der Badewanne, gemütlich, mit viel Druck auf mich selbst zu pinkeln... Oder eben im Stehen, in die Dusche, Badewanne oder ins Waschbecken zu pissen... Ich mag es aber auch outdoor, gehe gern mal nachts raus und lass es beispielsweise im Park schön laufen, das macht besonders Spaß wenn man sich dabei dann genüsslich einen Orgasmus verschafft.
In letzter Zeit fand ich es auch ziemlich geil, es einfach in die Hose laufen zu lassen, die feuchte Wärme in der Hose zu spüren. Bin im Sommer nachts öfter mal nach draußen, um mich schön in der Natur einfach einzustrullern... Wirklich herrlich, kann ich nur empfehlen

Mich macht es einfach unheimlich an, immer mal wieder an neuen Orten zu pissen und das zu genießen. Wie ist es bei euch, welcher Ort gefällt euch am besten? Lieber zu zweit oder auch gerne mal alleine?
Nasse Grüße